Frage von NunAl495040, 44

Hab ein Abo gemacht aber kann nix dagegen tun?

Ich habe ungewollt einen Abo gemacht und jetzt kriege ich jeden Tag eine sms von denen und ich muss bezahlen hab versucht das Wort STOP zu schicken doch mein Handy erlaubt mir nicht ihnen zurück zu schreiben und kann nichts dagegen tun vielleicht kann ich ihnen selbst nicht zurück schreiben weil sie nicht wollen das jemand ein Abo kündigt was soll ich tun?

Antwort
von Mikromenzer, 36

Du kannst es kündigen.

Das hättest du dir vorher durchlesen müssen

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank

Antwort
von nordseekrabbe46, 26

geh zum Anwalt denn die Adresse und eine Konto Nr. wirst Du ja haben

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)

Antwort
von Robinuelson, 29

Wie hast du das denn geschafft... Ein ungewolltes Abo, dachte da fällt seit Adi keiner mehr drauf rein...

Kommentar von LinuxUser10 ,

wer oder was ist ein adi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten