Habe gerade eine Malware Warnung erhalten. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach einfach garnichts mehr dort, lass aber unbedingt mal dein Virenprogramm einen kompletten Scan machen.

Du bist nicht wirklich auf diese Anzeige im Internet reingefallen oder war dass ein fenster deines richtigen Virenprogramms?

Wenn dir irgendwann nochmal so was angezeigt wird, mach auf keinen Fall irgendwas im Internet! Lass danach halt immer einmal dein Virenprogramm einen Scan ausführen, dann passt das.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1gsaw
31.01.2016, 15:12

Habe einfach wie immer den nächsten Sream starten wollen und ohne irgendwas weiteres anzuklicken kam das Fenster. Als ich das kurz laß, habe ich das direkt geschlossen. Die anderen beiden Seiten aus dem Scan hab ich natürlich nicht geöffnet.

Bin generell kein Computer Crack, aber hatte auch noch nie derartige Meldungen.

0

Was kann ich tun?

Die Finger von den illegalen OnlineStreams lassen. Wegen Leuten wie dir sind zig tausende Rechner im  Web Virenschleudern oder in Botnetzen. Du ernährst damit die Hacker. Ein Dankeschön bekommst du aber nie von denen.

Als Tipp: Leere deine Temporären Verzeichnisse und mach entweder einen OnlineScan oder einen Scan vor dem System oder von einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1gsaw
31.01.2016, 16:26

Ich sehe sie mir "nur" an (streame sie). Die Stream Plattformen und auch das reine streamen ist nicht illegal. Erst mit dem download und/oder Vervielfältigung machst du dich strafbar.

0

Verarsche, lass dich nicht von denen f***en. Bleib da weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung