Frage von silas1995 04.09.2011

Hab echt scheiße gebaut und ich weiß auch nicht was mit mir los ist HILFE!!!!!

• Hilfreichste Antwort von Vivicon 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist echt eine schlimme situation! ich will dich jetzt gar nicht großartig verurteilen auch wenn es natürlich ein fehler war, den du gemacht hast... aber wenigstens siehst du es ein. darf man noch fragen wie alt du bist und wie lange du mit deiner freundin zusammen bist?

das problem ist ja, dass du beide frauen verletzt; einmal deine freundin die dir vertraut und auch deine ex, die sich wieder hoffnungen macht.

ich kann aus erfahrung sagen dass es sich in solchen situationen am besten ist, ehrlich zu sein... auch wenn es schwer ist. aber danach geht es einem wirklich viel viel besser.

wenn du deiner freundin und auch deiner ex erklärst was los ist werden zumindest deine schuldgefühle und das schlechte gewissen ein bisschen besser. eine beziehung mit so einer lüge zu führen ist schwer und unfair... und wenn du beiden nicht noch mehr weh tun willst mach es lieber so. stell mal vor sie erfahren es von jemand anderem? wär ja noch schlimmer!

mit der wahrheit ist es wie mit einem pflaster. das abreißen tut kurz weh aber dann wird es besser. wenn du deiner freundin alles erklärst und um sie kämpfst verzeiht sie dir vielleicht. es kann natürlich auch sein dass sie sich gegen dich entscheidet und du deine freundin mit der aktion verloren hast.... trotz allem hat sie es verdient dass du ehrlich bist.....

lerne aus deinen fehlern :)

• Antwort von Furko08 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie wäre es das nächste mal ohne alkohol?(<-- ist ernst gemeint) ohne alk wäre das nicht passiert!

• Antwort von Sunfun 04.09.2011

Ich würde sagen du musst das einfach in Ruhe mit deiner Ex bereden....sicher kann sie dich verstehen!! Sag ihr einfach dass du schon eine andere hast und das nicht so beenden kannst!!! Und wenn sie dich fragt, wiso du dann bei der Feier gesagt hast, ihr könnt es wieder versuchen, dann sag einfach die Wahrheit, du warst besoffen!! Lg und Viel Glück!!!

• Antwort von doplex 04.09.2011

jaja...die Pubertät...

Wenn du meinen Rat willst: Chill und mach dich nicht verrückt wegen soner Kinderkacke..

• Antwort von 7Levelz 04.09.2011

wenn du ir es nich persönlich sagen kannst, schreib ne lange sms in der du ihr alles mitteilst und das du betrunken warst. das ist so ds beste was du machen kannst .

fang auf keinen fall was mi beiden an, denn dann machen dich die mädchen echt fertig, und zwar zusammen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!