Hab echt scheiße gebaut und ich weiß auch nicht was mit mir los ist HILFE!!!!!
Also wir( freunde und ich) sind gestern feiern gewesen und alles und meine ex war auch da und sie hat mir schon am vormittag gesagt das sie es bereut und es nochmal versuchen will ich habe aber eine freundin und bin auch glücklich mit ihr aber dann später war ich besoffen nund hab gesagt das ich meine freundin nicht liebe und das wir vlt nochmal anfangen können. hab sie dann auch geküsst und alles. Als ich dann ehute nüchtern aufgewacht bin ist mir eigendlich klar geworden was ich gemacht hab ich hab zwar noch gefühle für meine ex aber ich liebe auch jasmin uích hasse mich so derbste dafür was ich getan hab. Ich hab scheiß angst meiner ex zu sagen wie es ist. Ich hab auch so schon genug probleme ( bin auch in einer kinder und jugend psychatrie) da brauch ich nicht noch stress mit meiner ex helft mir bitte ich weiß nicht was ich machen soll
Danke schonmal an alle ernstgemeinten antworten
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist echt eine schlimme situation! ich will dich jetzt gar nicht großartig verurteilen auch wenn es natürlich ein fehler war, den du gemacht hast... aber wenigstens siehst du es ein. darf man noch fragen wie alt du bist und wie lange du mit deiner freundin zusammen bist?
das problem ist ja, dass du beide frauen verletzt; einmal deine freundin die dir vertraut und auch deine ex, die sich wieder hoffnungen macht.
ich kann aus erfahrung sagen dass es sich in solchen situationen am besten ist, ehrlich zu sein... auch wenn es schwer ist. aber danach geht es einem wirklich viel viel besser.
wenn du deiner freundin und auch deiner ex erklärst was los ist werden zumindest deine schuldgefühle und das schlechte gewissen ein bisschen besser. eine beziehung mit so einer lüge zu führen ist schwer und unfair... und wenn du beiden nicht noch mehr weh tun willst mach es lieber so. stell mal vor sie erfahren es von jemand anderem? wär ja noch schlimmer!
mit der wahrheit ist es wie mit einem pflaster. das abreißen tut kurz weh aber dann wird es besser. wenn du deiner freundin alles erklärst und um sie kämpfst verzeiht sie dir vielleicht. es kann natürlich auch sein dass sie sich gegen dich entscheidet und du deine freundin mit der aktion verloren hast.... trotz allem hat sie es verdient dass du ehrlich bist.....
lerne aus deinen fehlern :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie wäre es das nächste mal ohne alkohol?(<-- ist ernst gemeint) ohne alk wäre das nicht passiert!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde sagen du musst das einfach in Ruhe mit deiner Ex bereden....sicher kann sie dich verstehen!! Sag ihr einfach dass du schon eine andere hast und das nicht so beenden kannst!!! Und wenn sie dich fragt, wiso du dann bei der Feier gesagt hast, ihr könnt es wieder versuchen, dann sag einfach die Wahrheit, du warst besoffen!! Lg und Viel Glück!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jaja...die Pubertät...
Wenn du meinen Rat willst: Chill und mach dich nicht verrückt wegen soner Kinderkacke..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du ir es nich persönlich sagen kannst, schreib ne lange sms in der du ihr alles mitteilst und das du betrunken warst. das ist so ds beste was du machen kannst .
fang auf keinen fall was mi beiden an, denn dann machen dich die mädchen echt fertig, und zwar zusammen
Kommentar von ViviconVivicon 04.09.2011bloß keine sms!
wenn mir jmd sowas in ner sms schreiben würde, dann wäre ich noch viel verletzter das geht gar nicht x.x......
silas1995 --> Er ist wahrscheinlich 15/16 =) Ansonsten bin ich voll und ganz deiner Meinung ;)
ich bin 16 und ich weiß auch nicht was mich geritten in letzter zeit ist das so das ich meine freundin liebe aber es mich auch reizen würde mit saskia ( nicht meine ex sondern ne freundin die was von mir will) es auszuprobieren ich weiß nicht was ich will ich liebe mein engel aber hab auch abundzu andere im kopf man was bin ich eig für ein aschloch
hast du schonmal überlegt, selber deine beziehung(en) zu beenden?
wenn du ständig andere im kopf hast dann bringt es ja nicht viel.... und wenn du single wärst könntest du ja machen was du willst (nicht dass ich dir raten will jede woche mit einer anderen "rumzumachen"; aber zumindest würdest du keine echten gefühle mehr verletzen)
gerade wenn man jung ist, will man unbedingt eine frundin haben etc... aber es ist auch ganz befreiend sich mal um sich selbst zu kümmern, selbst die gedanken zu ordnen und klar zu kommen. eine beziehung nützt ja nichts wenn man immer an andere frauen denkt und deine freundin sieht das höchstwahrscheinlich genau so ... :(
es ist, wie gesagt, ne scheiß situation aber wenn du ehrlich bist, bist du nicht ganz so ein mieses A*schloch wie du denkst. Nur Mut, ihr seid noch jung. Sie wird es überleben...
ja aber du verstehst nicht ich liebe sie über alles und ich will sie nicht verlieren
ich würd ja jetzt sagen wenn man jemanden liebt dann denkt man nicht drüber nach was mit anderen anzufangen, aber wenn du das sagst dann glaube ich dir das.
trotz allem musst du erstmal mit ihr reden und vielleicht gemeinsam nach ner lösung suchen und vor allem abwarten wie sie mit der situation umgeht... wenn du sie liebst ist das nur fair... :/ auch wenns verdammt schwierig wird.
ich wünsch dir viel mut und glück!