Frage von Dersimkurmanc, 78

Hab echt komplexe bekommen finde mich jetzt hässlich. Bitte um rat was ich ändern kann?

Leute ich habe gestern 3 mädchen aus insta ein foto gesendet. (Von mir) aber auch von anderen mädchen.. zu den anderen mädchen mei te 2 stück süss und 1 nicht so toll.. und zu mir sagten alle 3 "nicht so hübsch" "nicht mein geschmack" :/ in real bekomme ich oft komplimente usw aber nachdem ich das gehört habe fühle ich mich hässlich und denke mir das freunde aus mitleid sagen ich sein hübsch! Oder würdet ihr zu ner freundin sagen "du bist nicht so hübsch" .. nein oder? Ausserdem stehe ich auf einen jungen. Habe das gefühl das er mich auch nicht hübsch findet.. was kann ich tun damit mir die meinung anderer egal sein kann. Wie kann ich mich "hübscher" machen?...

Antwort
von ThePoetsWife, 28

Guten Morgen Dersimkumanc,

das "Tolle" an sozialen Netzwerken ist, dass man anonym Menschen verletzen kann. Warum stellt man auch Bilder von sich ins Netz?

Du bist mit Sicherheit ein hübsches, liebes Mädchen und solche Tussen verunsichern dich mit dieser Bemerkung.

Bleib so wie du bist, dass Netzwerk ist nur ein Portal und hat mit dem richtigen Leben überhaupt nichts zu tun. Da wird gemobbt, Leute zutiefst verletzt - mit der Macht der Anonymität. und des Wortes.

Lass dich bitte nicht verunsichern. Und stelle in Zukunft auch keine Bilder mehr von dir ein, so kannst du solche Situationen vermeiden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Danke für die antwort das stimmt menschen werden da echt verltetzt bzw versucht fertig zu machen!

Kommentar von ThePoetsWife ,

das sind oft feige, neidische Menschen ohne Selbstbewusstsein,  die auf diese Masche versuchen, andere Menschen zu verletzen. LG

Antwort
von MyLifeAndI, 33

Hallöchen Darsimkurmanc, (:

Du darfst dich niemals hässlich finden okay? Jeder Mensch ist hübsch auf seine Art. Nur weil dir jetzt 3 Personen gesagt haben das du hässlich bist und das auch noch auf Instagram heißt das garnichts. Klar wenn du dich selbst nicht wohl fühlst und deshalb traurig bist dann kannst du was ändern. Aber veränder dich niemals für andere Menschen. Es gibt Menschen da draußen die dich akzeptieren so wie du bist! Bleib du selbst und sei so wie du es für richtig hälst und so wie du dich wohl fühlst. Es bringt nichts für Leute sich zu ändern die einen nicht so akzeptieren wie man selbst ist. Denn wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist haben sie dich auch nicht anders verdient! Und wieso sollten denn bitte deine Freunde dich anlügen? Wenn es wahre Freunde sind machen die so etwas nicht. Klar ist es normal das du jetzt selbst an dir zweifelst. Wenn einem gesagt wird, dass man nicht hübsch ist kann weh tun, aber man darf nicht darauf hören. SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS! 

Und wenn der Junge dich nicht hübsch finden sollte dann musst du eben mit deinem Charakter und deiner Persönlichkeit punkten. So etwas macht auch schon viel aus. (:  

Es ist zwar schwer in der heutigen Zeit jemanden zu finden der mal nicht nur aufs Äußere schaut aber es gibt noch so Leute. (: Also steh zu dir selbst und hör nicht darauf was andere sagen!

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten