Frage von IncredibleFlo, 34

Hab eben einen Link auf meinem Handy geöffnet, danach hat es etwas gedownloaded was es nicht sollte.?

Hallo,

War eben bei Facebook mit meinem Handy unterwegs, wollte dann eine Artikel öffnen. Als die Seite geladen war und ich runter scrollen wollte öffnete sich ein neues Browserfenster, dann öffnete sich die Sparkassenapp und zeigte an: Aktion Fehlgeschlagen. Danach hat mein Handy eine Datei runtergeladen die ca 5mb groß war und einfach nur Download hieß. Ich habe von Bitdefender die Antivirusapp drauf aber die hat nichts gefunden.Finde das trotzdem sehr komisch und wollte mal einen Rat einholen von jemanden der da mehr Ahnung von hat als Ich.

Liebe Grüße

Antwort
von Freshestmango, 24

Also das klingt schön sehr beunruhigend.
Wenn hier kein anderer eine konkrete Antwort hat, solltest du wohl besser mal dein Handy beim Fachmann untersuchen lassen, obwohl es ja auch recht unangenehm ist, seine Privatangelegenheiten durchsuchen zu lassen.

Viel Glück

Antwort
von cjmjcool, 25

Das war bei mir am PC auch gerade (mit Opera browser) immer wenn ich gutefrage Seite neu geladen habe etc. Hab jetzt einfach Google Chrome benutzt und es geht. Versuch mal nen anderen browser.

Antwort
von NiklasMueller, 22

ambesten du löscht die sache die runtergeladen wurde gruß müller

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 13

Wenn es nicht die Sparkassenapp ist einfach löschen. Starte die Datei und du wirst sehen, ob es diese App ist oder nicht. Wenn du nicht willst einfach löschen.
Für so etwas braucht man echt keinen Fachmann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten