Frage von SeRaser, 33

Hab eben draußen mein Lenker am Roller mit rostlößer eingesprüht hab da bisschen was eingeatmet ist das schlimm?

Rostlößer eingeatmet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XeNaRoX, 14

Ich mein , Hey du lebst noch :D
Wenn bisher nicht viel passiert ist ,dann  wird sich wahrscheinlich nichtmehr tun.
Falls du trotzdem irgendwelche Beschwerden im Hals oder Atemschwierigkeiten hast , such am besten einen Arzt auf .

Kommentar von SeRaser ,

Problem ist ich hab ganze Zeit Probleme mit meinem Hals Schleim usw geht irgendwie nie weg war auch schon hno sagt ist aber alles in Butter deswegen keine Ahnung 

Kommentar von XeNaRoX ,

Wenn du eine Verschlechterung merkst , sofort wieder zum hno.

Antwort
von PainFlow, 12

Kannst beruhigt weiter machen, ist alles ok.

Antwort
von R1Rider88, 16

Ne passiert nichts

Kommentar von SeRaser ,

Ich dachte weil da hinten auf der Dose draufsteht nicht einatmen und bei verschlucken Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten