Frage von shnclrng, 46

Hab durch meine Zahnspange eine lücke geht die noch zu?

Also trage eine Zahnspange seit 4 Jahren und bald soll sie ab, aber die Zahnlücke ist seit paar Monaten mir aufgefallen und die Ärztin meint, dass wenn die Zahnlücke weg ist die Zahnspange ab kommt? (Vor der Zahnspange hatte ich noch gar keine lücke gehabt) Ist es wirklich möglich das die Lücke verschwindet?

Antwort
von Rosenherzblatt, 31

kann sein...vllt. bekommst du danach noch eine lockere Zahnspange, welche die Lücke dann schließt :)

Antwort
von Mondraute, 28

Ja..die Lücke sollte sich normalerweise schließen, war bei mir zumindest so

Kommentar von shnclrng ,

Wie viel Wochen oder Monate hatte es bei dir denn so gedauert?

Kommentar von Mondraute ,

Weiß ich leider nicht mehr, denn das war letztes Jahr, aber die Lücke hat sich geschlossen und die Zähne sahen wieder so aus, als wäre nie eine Lücke dagewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community