Frage von Annonymous8445, 30

hab dies in meinem autostart Ordner gefunden?

Hab eine datei in meinem Autostart Ordner durch zufall gefunde in der das stand:

SET PATH_FCBD=NU for /f "skip=2 tokens=3 delims= " %%R in ('REG QUERY "HKEY_CURRENT_USER\Software\ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon" /v ExecutableName') do ( SET PATH_FCBD=%%R )

IF "%PATH_FCBD%" NEQ "NU" ( goto:eof )

regedit.exe /S "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3 Blood Dragon\Support\inst\add_regs.reg"

kann mir jemand sagen was diese macht? danke

Antwort
von Justwannaknow1, 24

Das sieht aus wie der Autostart für Far Cry 3 Blood Dragon aber bin mir selbst nicht ganz sicher

Antwort
von Sanctuaria, 18

Registry-Verweis und Veränderung eines Datensatzes.

Antwort
von B9658, 22

Sa im Autostart Ordner NIE Dateien mit der Endung ".exe" sind, sollte das von dir üben stehende eigentlich eine Verknüpfung sein, mach mal Rechtsklick darauf und geh auf Dateipfad öffnen. Ggf. Wiederholen bist du in deinem Farcry Ordner bist, sollte das nicht so sein kannst du die Datei löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten