Frage von jessi1008, 24

Hab die Pille gestern bekommen. Jetzt meine Frage kann ich sie auch nehmen vor der hpv impfung oder muss ich warte bis ich alle 3 Impfungen hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 17

Du kannst sie sofort am ersten Tag der nächsten Periode nehmen. Die Pille beeinflußt die Impfungen nicht. Nur mit GV solltest Du bis nach den Impfungen warten.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von meinerede, 22

Erst die Impfung, dann die  Pille, dann Sex!!!