Frage von Huseyin98, 81

Hab die Nummer von dem stalker meiner Freundin - anrufen, anbrüllen?

Es gab ein Junge in der Schule, der meine Freundin stalkte und jeden fragte, wie sie heißt, weil er sie hübsch fand. Jetzt hab ich seine Nummer und würde ihn gerne anrufen und anbrüllen. Brauche Ratschläge. Danke

Antwort
von data2309, 21

anbrüllen falsche lösung!

wenn das immernoch der fall ist, dann geh hin rede ganz normal mit ihm. sag ihm das sie keine weiteren anrufe möchte.

einfach mal auf die nette art, da kommt man meist weiter!

wenn der nimmer anruft, dann hat es sich doch sowieso schon erledigt. dann einfach lassen!

Antwort
von Lalaleloli, 34

Und dann ?
Wenn es Vergangenheit ist, dann lass sie ruhen.

Antwort
von ItsAnni, 49

Was hast du denn davon? Es ist echt nicht okay, wenn er deine Freundin gestalkt hat, aber wenn du ihn jetzt anbrüllst bringt dir das auch nichts.

Kommentar von Huseyin98 ,

Bringen tut das nichts aber es nervt mich. Das würde ich ihm gerne mit einer bösen Sprache sagen.

Kommentar von ItsAnni ,

Dann mach es persönlich, das wird ihm richtig peinlich sein vor allen angeschauzt zu werden.

Kommentar von Huseyin98 ,

Also anrufen?

Kommentar von ItsAnni ,

Ne, persönlich heißt von Angesicht zu Angesicht. 

Kommentar von Lionrider66 ,

Dazu braucht man aber Eier in der Hose

Kommentar von Huseyin98 ,

Die hab ich schon.

Kommentar von Lionrider66 ,

Und warum versteckst du dich dann hinter nem Telefon? 

Kommentar von Huseyin98 ,

Weil ich gerade in einer anderen Stadt bin

Kommentar von Lionrider66 ,

Ah ja, sag ich jetzt mal nix zu

Antwort
von StopTheBull, 41

Werd erwachsen. In ein paar Jahren wirst du du dich für diese Schwachsinnstat schämen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community