Frage von IchBinPassiv, 59

hab die ganze Zeit Hunger was kann ich tuen?

m/15 hab Normalgewicht will aber nich zunehemn, hab in den letzten 2 Wochen schon 2 kg zugenommen da ich die ganze Zeit Hunger habe :/

Antwort
von Boomchicken89, 20

Viel Wasser trinken und wenn du außerhalb der Mahlzeiten hunger hast, Gemüse essen.
Ich hatte das auch mal und bei mir haben die Sachen teilweise geholfen, aber ich hatte immernoch Hunger.Deswegen hab ich bei den Hauptmahlzeiten einfach ein bisschen weniger gegessen,also normal anstatt die doppelte Portion xD (hatte bei beidem gleich viel Hunger.) Irgendwann hat der ständige Hunger dann aufgehört.
Wenn ich zwischendurch Hunger hatte, hab ich dann halt was gegessen.

Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen nach Magersucht an,aber ich esse wirklich normal. ^^

Antwort
von putzfee1, 15

Wenn du Hunger hast, ist das ein Zeichen, dass dein Körper Nahrung benötigt. Also iss!

Antwort
von 98Jupo98, 26

Ist es denn nur Appetit oder wirklich Hunger? 

Fang doch an etwas Sport zu treiben. Oder jedes mal wenn du denkst "jetzt mal ne' Kleinigkeit essen", trink ein großes Glas Wasser. Das hilft. Oder du isst einen gesunden Snack. Einen Apfel, oder sowas in der Art. :-)

Antwort
von Aron1985, 20

Hallo, versuche dich abzulenken ( Sport, lesen,Spielen...)

und jedes mal wen du hunger kriegst trinke nur Wasser (zuviel ist auch nicht gut) ich habe früher vor der Mahlzeit immer 2 Gläser Wasser getrunken, und so konnte ich dem Hunger entgehen... ich hoffe dir etwas geholfen zu haben... viel spass

Antwort
von longhairs, 15

Nutella ?
Ich habe auch solche Wochen wo ich nur esse und esse, seit paar Monaten nehme ich aber einen Löffel Nutella und iss es und das Gefühl ist dann weg.

Kommentar von IchBinPassiv ,

ich esse Kakao Pulver xD

Kommentar von longhairs ,

Hahaha XD Lecker

Antwort
von Kanonenkugel100, 17

Essen bis du keinen Hunger mehr hast!!!

Antwort
von Abnehmratgeber7, 4

Du solltest versuchen jeden Tag regelmäßig zu ca. gleichen Uhrzeiten dich satt zu Essen. Das ist deutlich besser als über den ganzen Tag verteilt immer kleine Portionen zu verspeisen, dann hast du immer irgendwie Hunger..
Versuche pro Tag 2-3L Wasser zu trinken. Und falls dann zwischendurch der Hunger trotzdem kommt, dann ist Obst eine gute & gesunde Option.

Antwort
von matthiaskrantz, 2

Viel Wasser trinken

Antwort
von muttifrutti, 20

irgendwas mit Reis und Chili essen

gibts bestimmt Chinesische Gerichte oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community