Frage von SchreibVehler, 43

Hab die Exoschwertmission irgendwie nie bekommen, wie kommt's?

Antwort
von Dontknow0815, 34

Hast du ein Schwert? Solar Arkus oder leere.
Die Schwerter der Unendlichkeit gehen dafür nicht.

Du bekommst von den Schmelztiegel Typen eine Mission die verfolgst du. Kann dir gerade garnicht sagen wie die heißt. Danach ziehst du das Schwert auf 280 und dann geht die Quest weiter. Nennt sich glaube das neu geschmiedete Schwert. Würde dir für den Anfang das Solar Schwert empfehlen.

Kommentar von SchreibVehler ,

jo hab ja das solar schwert gewählt aber keine quest bekomme aber mein anderer character schon

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hast du es infundiert?

Kommentar von SchreibVehler ,

weiß ich nicht mehr

Kommentar von SchreibVehler ,

kann man das nicht ürgenwie wiederholen

Kommentar von Dontknow0815 ,

https://youtu.be/LqWzcp1AgtU

Wenn du es verschrottet hast nicht(; ansonsten muss die Quest irgendwo rumschwirren oder du schaust mal bei der Vorhut unten im Turm bei abgebrochenen Missionen.

Kommentar von SchreibVehler ,

hab ich auch da liegt die mission auch nicht rum

Kommentar von Dontknow0815 ,

Schau dir doch mal das video an und schau was du noch nicht gemacht hast

Antwort
von EILoco, 15

Du brauchst das Legendäre Schwert, dies komplett aufleveln und auf mindestens 280 Lichtlevel bringen. Danach bekommst du die erste Suche, Schmelztiegel Hüter killen und Majors ebenfalls.

Danach geht es weiter, Ectahr, das Schwert von Oryx besiegen, hast du dies erledigt, musst du noch Materialien sammeln. Dann den Waffentag abwarten und die Exo Suche abschließen

Kommentar von SchreibVehler ,

hab ich ja aber keine quest bekomm ^^

Kommentar von SchreibVehler ,

mein anderer char schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community