Hab Desinfektionsmittel Wasser getrunken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was es war. Mit Chlor kann man Wasser sauber bekommen, das ist dann nicht ungesünder als im Schwimmbad was schlucken (man kann sich damit verätzen). Es gibt da aber noch andere Mittelchen... frag doch einfach, was benutzt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Leute doch, was da drin war. Normalerweise steht auf solchen Packungen auch, was man tun muss, wenn man das Zeug verschluckt.

Ansonsten: Schreib Dir die Inhaltsstoffe auf und ruf beim Giftnotruf (google, ist je nach Bundesland unterschiedlich) an. Die können Dir sagen, ob Du zum Arzt musst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist recht seltsam das du dies erst danach gemerkt hast. Du solltest die Inhaltstoffe wissen und am besten heute noch zum Arzt gehen. Was du selbst tun kannst : Trink stilles Wasser. Viel. Damit es deine Nieren etc durchspühlt aber nicht alles auf einmaö sonder pro 15min 4cl kaltes Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug ist gefährlich...ich hätte schon längst den Notarzt geholt und Finger in den Hals und das ganze Zeug wieder ausgekotzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joanaplants
18.05.2016, 17:12

Hab nur einen Schluck getrunken

0

Was möchtest Du wissen?