Frage von Nenzi, 323

Hab derzeit meine tage treffe mich jedoch übermorgen mit meinen ex freund und weiß das er sex haben wollen wird kann ich meine tage für einen tag unterbrechen?

Ich hab mir mit meinen ex freund ein treffen ausgemacht ich kenne ihn und weiß das er beim treffen sex haben will genau so wie ich auch jedoch hab ich heute meine tage bekommen und hab mal davon gehört das man die für einen tag unterbrechen kann ich weiß nicht wie das gehen soll aber brauche dringen eine möglichkeit! Ich bedanke mich jetzt schon im vorhinein!

Antwort
von muschmuschiii, 218
 ...und hab mal davon gehört das man die für einen tag unterbrechen kann ich weiß nicht wie das gehen soll ......

Das geht auch nicht: man muss nicht immer alles glauben, was man irgendwo von irgendwem irgendwann gehört hat!

Kommentar von Everklever ,

man muss nicht immer alles glauben, was man irgendwo von irgendwem irgendwann gehört hat!

Ach so.....

Antwort
von missnew1997, 121

Also soweit ich weiß kann man die tage nicht einen bestimmten Tag weglassen aber wenn er wirklich mit dir Sex haben möchte kann er auch gut mal davon wegsehen das du deine Tage hast

Antwort
von CapriSonne93, 47

Du könntest deine Tage unterbrechen ,aber das geht nur wenn du die Pille nimmst.

Antwort
von realistir, 139

ohoh Mädel, jetzt verstehe ich dich nicht ;-) Wieso machst du so krampfhafte Anstrengungen nur weil der poppen will. Du wirst doch nicht wollen, wenn ....

Also wenn du nicht willst, willst du nicht, basta. Will der aber doch, oder ist beleidigt, kommt in eine Krise weil er mal paar Tage warten muss, dann stimmt ne Menge mit euch, bei euch nicht.

Was haben denn wer aus dir gemacht, wenn du meinst es muss "dringend" was unternommen werden. Was wäre, du liegst im Krankenhaus in einem Mehrbettzimmer und Er kommt nur, um zu .....

Um es kürzer zu halten, wenn der nur zum ... kommt, oder dich nur deswegen mag, würde ich auf den verzichten wollen. Vor allem, wenn der immer nur an sich denkt.

Kommentar von Nenzi ,

ich will ja auch haben es sind ned nur paar tage die wir dann warten müssen sondern zwei monate

Kommentar von realistir ,

nanu, du hast doch nicht zwei Monate deine Tage.

Komisch, du willst auch, aber unten in einer Antwort schreibst du wenn .... dann magst du nicht.

Ich schlage vor, du sagst ihm heute schon dass du deine Tage hast.
Es aber mit Kondom doch ginge, er also welche mitbringen sollte ;-)

Legt er dann keinen Wert mehr darauf oder meint pfui o. ä, weißt du wie der tickt. Nebenher kannst du jetzt überlegen wie du tickst.

Ich würde mit dir reden können, wenn du mindestens reden kannst.
Gemeinsam könnte man schon eine Lösung finden, nicht nur bei solchen Zwischenfällen.

Wir könnten vorher gemeinsam duschen, danach auch ;-) Ob etwas unhygienisch ist, oder nur so empfunden wird, wäre auch ein sinnvolles Gesprächsthema und erst Recht, was sollte Mann wissen wenn Frau ihre Tage hat, und wie sollte Mann damit sinnvoll umgehen.

Meist reden Paare eher über Probleme vom Nachbars Hund, als über Dinge ihrer Beziehung. Fangt mal an, sinnvoll über solche Dinge der Beziehung zu reden. Deine Tage hast du ja öfter, so alle rund 30 Tage diese gewissen Tage. Wann du deine sonstigen Tage so hast, übergehen wir einfach ;-)

Ich hoffe, du verstehst Spaß bezüglich sonstige Tage. Wenn nicht, einfach als nicht gelesen behandeln.

Antwort
von xo0ox, 142

Das geht aber nicht, entweder er spielt Pirat und sticht auch ins Rote Meer oder er verzichtet.

Antwort
von foxcookie, 105

Ein wahrer seemann sticht auch ins rote

Kommentar von Gam3d ,

Nein...einfach nein :D 😂

Antwort
von beangato, 96

Da hast Du was Falsches gehört.

Und wieso hast Du Sex mit dem Ex? Finde ich komisch - Ex ist Ex.

Kommentar von Everklever ,

Und wieso

hast Du Sex mit dem Ex?

Find´ ich komisch

Ex ist Ex

Du könntest dein Geld auch als Rapper verdienen!

Antwort
von DeanStorm, 36

Man kann auch mit einander schlafen wenn man die tage hat

Antwort
von Everklever, 164

und weiß das er beim treffen sex haben will genau so wie ich auch jedoch hab ich heute meine tage bekommen

Kein Problem. Ein guter Käpt´n sticht auch ins Rote Meer!

Kommentar von Iminent ,

haha

Kommentar von Nenzi ,

ich will allerdings selber nicht wenn ich meine tage hab

Kommentar von Mich32ny ,

Ja dann müsst ihr beide verzichten 

Kommentar von Deniseschell ,

hshshshs

Antwort
von viomio82, 105

Wozu ist man dann getrennt? Willst Du denn überhaupt auch Sex?? Ist echt super einfach für ihn...mit Finger schnippen und die Ex macht die Beine breit

Kommentar von Nenzi ,

ich hab das treffen ausgemacht und will genau so wie er sex haben ne Beziehung hat halt nicht funktioniert aber wir sind befreundet geblieben

Kommentar von viomio82 ,

Befreundet bleiben....also Freundschaft plus...wow. Tja hast nun halt Deine Tage da kann man nix machen. ein wahrer Seemann sticht auch ins rote Meer😅

Antwort
von me2312la, 124

das ist blödsinn...niemand kann seine tage unterbrechen... 

die interessante frage ist vielmehr warum du mit deinem ex schlafen willst...fühlst du dich nicht ziemlich ausgenutzt, wenn er nur deshalb vorbeikommt? bist du dir selbst so wenig wert?

Kommentar von Nenzi ,

wir sind noch befreundet seit der Trennung und haben uns immer gut verstand also wieso nicht

Kommentar von me2312la ,

ich frage mich dann immer, warum man sich trennt...ihr versteht euch super...habt guten sex... völlig okay-keine frage, aber hoffentlich verletzt es niemanden, wenn einer von euch wieder einen festen partner hat und diese treffen dann evtl nicht mehr stattfinden

Kommentar von konstanze85 ,

Ich glaue, die nehme sich  beide nichts. Da geht es nur um Sex, kein Vertrauen, keine Treue, keine Achtung...

https://www.gutefrage.net/frage/i-und-mein-freund-habn-viel-gestritten-warn-auch...

Kommentar von me2312la ,

okay, dann ist alles klar... danke für die info...

Kommentar von Nenzi ,

wir hatten beide schon Beziehungen und es war kein ding wir passen nur beide nicht in eine Beziehung solange es nur Freundschaftlich ist verstehen wir uns besser

Kommentar von Nenzi ,

ich hab ihn nicht mit meinen ex betrogen

Antwort
von konstanze85, 76

Nein, kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community