Frage von MelikeYuksel, 34

hab den Namen vom Anime vergessen :O?

heii ;) ich hab letzten so nach Animes geguckt und hab einen sehr coolen gefunden. Ok ich hab nur 2 Folgen geguckt, aber trozdem. Naja mein Laptop hat ziemlich rumgespinnt. Ich konnte nichts mehr drücken und musste dann ausmachen und als ich ihn angemacht hab war der Anime weg (was klar war). Naja, ich wusste den Namen auch nicht, also im Anime ist ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ein Junge mit schwarzen Haaren. Soweit ich weiß, sind die meisten Folgen in der Schule und alle Leute haben ziemliche Angst vor dem Mädchen, weil sie sehr gruselig rüber kommt und alle meinen so das sie Geister sehen kann und nur dieser Junge war normal zu ihr und nett. Er stand immer hinter ihr. Bitte Leute, wenn ihr wisst welchen ich meine könntet ihr es so schnell wie möglich schreiben. Vielen Dank LG melike <3 ;P

Antwort
von AAXXB24, 34

Kimi ni todoke und Another würden mir einfallen die so in etwa passen

Kommentar von MelikeYuksel ,

DANKE!! kimi ni todoke war richtig ;D

Kommentar von AAXXB24 ,

kein ding

Antwort
von Takumakun, 26

Vielleicht

Kimi ni Todoke?

Antwort
von Timh2512, 21

Bestimmt Another, das Mädchen hatte eine Augenklappe oder?

Ich kann dir auch erklären wo du den Anime gucken kannst und die ersten Folgen soger in DUB

Antwort
von Mango391, 22

Vielleicht another?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten