Frage von NicoSi, 35

Hab den Schlüssel verloren wie find ich den wieder?

HEY, also ich hab den Schlüssel vor 4 Wochen abgemacht und hab den IRGENDWO hingelegt damit ich den nicht verliere. Dumm gelaufen. Ich Ähm hab den wirklich verlorne xD wie kann ich mich dran erinnern wo ich den hingelegt haben könnte. Ich steh grade genau an der Stelle wo ich den abgemacht hab vom Schlüsselbund. Gebt mir bitte Tipps damit ich den auf die Spur komme. Ist wirklich wichtig

Antwort
von laserata, 15

Geh in Gedanken jeden einzelnen Schritt durch, der in jenem Moment abgelaufen ist. Spiel also alles noch mal nach.

Außerdem: Such in allen Taschen aller Klamotten, die du hast. Es könnte sein, dass in irgendeinem entscheidenden Moment z.B. das Handy geklingelt hat o.ä., du den Schlüssel kurz in deine Tasche gesteckt hast und dich jetzt nicht mehr daran erinnerst.

Antwort
von SugarSkull315, 2

Meist ist es immer da wo man schon gesucht hat. ;) Habe so oft meine verlegten Sachen gefunden. Viel Erfolg :)!

Antwort
von TheExpert13, 9

Durchforste jeden Winkel deiner Wohnung, alles, wirklich alles

Kommentar von NicoSi ,

Das ist ja die Wohnung von meiner Oma 😥

Kommentar von TheExpert13 ,

Dann lass deine Oma alles durchforsten, wenn du dich auf einen Raum beschränken kannst, ist das doch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten