Hab den Metallverschluss einer coladose verschluckt was tun?

6 Antworten

Ich habe mal einen Schlüsselanhänger in einer Größe von 3,5cm verschluckt, wenn du ihn runterschlucken konntest, wird er auch wieder raus kommen. 😉
Wenn in 2 Wochen noch nichts passiert ist, du ungewöhnliche Schmerzen hast, oder Blut im Stuhl bemerkst, dann solltest du zum Hausarzt gehen.

Danke

Auf jeden Fall zum Arzt! Das Metall kann scharfe Kanten haben, da es ja abgebrochen ist.

xD Warte bis zum Nächsten Schiss. Kommt drauf an ob es scharfe Kanten hat.

Zum Arzt

Zum Krankenhaus fahren?!