Frage von izzettin, 31

hab den arzt gewechselt und wollen geld haben pro druck?

hallo ich habe denn augenarzt gewechelt ich habe mein alte augenarzt angerufen und die wollen das ich persönlich kommen muss ich muss pro druck 0,50 € zahlen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo izzettin,

Schau mal bitte hier:
Augenarzt Doktor

Antwort
von 2dave, 31

Und was ist dabei jetzt die Frage? Ob das normal ist? Ja für Zusatzleistungen die über die kassenätzlichen Behandlungen hinausgehen (was immer ein "Druck" ist), dürfen die Ärzte was berechnen.

Sei froh, dass es nur 50 Cent sind.
PS: Wär schön, wenn Du Dich etwas um Orthographie, Zeichensetzung und Satzbau bemühen würdest. Dann versteht man auch Deine Fragen

Kommentar von izzettin ,

die müssen ja meine Akte kopieren soll ich denn bezahllen weil ich ein neuen arzt gefunden habe

Kommentar von aribaole ,

ahh ... jetzt verstehe ich was du willst. Sag deinem neuen Arzt, er soll sich deine Akte vom alten Arzt Anfordern. Das kostet dich nichts, und der alte Arzt MUSS dem neuen dann Kopien zukommen lassen.

Kommentar von izzettin ,

danke ich wusste nicht was ich machen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten