Frage von XNXXbadboyXNXX, 22

Wie kann ich das Samsung Galaxy Note 2 auf Einstellungen updaten? i

Hab Das samsung galaxy note 2 kann mir jemand helfen ich kann es auf Einstellungen nicht updaten und ich habe noch die Version 4.4.2 wie kann ich das updaten? Note 2 verions update hilfe

Antwort
von Daniel079, 13

1.) Versionen ab 5.-- führen zu Problemen, dementsprechend rate ich von einem Update von KitKat auf Lollipop ab. Ein Problem unter anderem ist der erhöhte Akkuverbrauch, von dem viele Nutzer berichten.

2.) Ich selber werde in Kürze ein Downgrade von 5.0.1 auf 4.4.2 durchführen aus Roottechnischen Gründen

3.) Erzwungene Updates führen oftmals zu Fehlern also lass dich nicht auf so etwas ein, solltest du darüber stolpern

4.) Kenne mich mit dem Note net aus, ob es neu oder alt ist, aber vielleicht gibts dafür keine Updates mehr - einfach mal erkundigen, ob vielleicht der Dienst für dieses Gerät eingestellt wurde. Hab da vor kurzem erst mal was aufgeschnappt diesbezüglich (währe eine Möglichkeit)

Gruß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community