Hab das mit der Auflösung hinbekommen, wie mach ich die Symbole und die sprechblasen und alles wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher was du meinst, da diese Frage unklar formuliert war aber wenn du meinst dass du die Auflösung höher gestellt hast bedeutet das, dass gleichzeitig das deine Symbole kleiner werden.  Wenn du größere Symbole willst musst du die Auflösung wieder niedriger stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneeSilvana
23.11.2015, 11:51

Wollte es kurz und knapp schreiben, da man nur 160 Zeichen pro Frage verwenden kann. Wenn ich die Auflsösung kleiner mache dann hab ich an den Seiten ein Rand und, zum Beispiel die Anzeige der Bedürfnisse, ist noch kleiner und enger. Ich weiss nicht, ich hatte vorher Windows 7 Professional auf meinem Laptop, dann habe ich ihn "Neu" machen lassen und habe nun Windows 7 Ultimate - vielleicht liegt es daran? Weil mit Professional war es ganz normal, und da konnte ich auch noch Anziehsachen, Häuser, etc. für Sims runterladen. Nun funktioniert beides zu meinem größten bedauern nicht mehr..

0
Kommentar von Sternchen778
23.11.2015, 12:07

Weißt du was für eine Auflösung dein Bildschirm hat?

Und zu den Downloads: Wo und was lädst du dir runter und wie fügst du sie ein?

0
Kommentar von Sternchen778
23.11.2015, 15:58

Am Adblocker liegt das nicht,doch ich würde ihn für thesimsressource deaktivieren, da sonst die Downloads länger dauern(1 min)

Wenn du die Auflösung von deinem Pc wissen willst klickst du auf Start --> Systemsteureung---> Dartstellung und Anpassung--> Bildschirmauflösung anpassen.

Normalerweise müsstest, wenn du in die Sims Einsteungen gehst mit 800x600px einen großen, weniger gut aufgelösten Bildschirm haben, bei dem du keine schwarzen Balken hast.

0

Was möchtest Du wissen?