Frage von nuckBSC97, 42

Hab das HP pavilion x2 10. Hat ein Intel Atom QuadCore Prozessor mit 1,44GHz und eine Intel HD Grafikkarte. Kann ich darauf Gta SA spielen + welch empfiehlt ir?

Antwort
von tranks, 14

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht da der Intel Atom zusammen mit einer Intel Grafikchip nicht zum spielen gedacht ist.

Soweit mir bekannt ist müsste auf dem neuen Intel Atom die Grafikeinheit integriert sein und diese sind meist nicht für Spiele gedacht oder ermöglichen Spiele in niedrigen Einstellungen.

Antwort
von lukagon, 28

Nein du wirst sicherlich mit einem Intel HD Grafikchip kein GTA SA spielen können. Der ist nur für Videos anschauen gedacht und Multimedia.

Kommentar von nuckBSC97 ,

Danke füür die sau schnelle antwort ^^

Im micrsoft store wird es nämlich empfohlen mit einem unterstützen Prozessor x64. mener ist x64, wird das spiel dann nur als Diashow abgelichtet? xD

Kommentar von lukagon ,

Achso du meinst die Microsoft Store Version, ja das müsste gehen ^^

Antwort
von Retch, 16

Habe ein 50€ Tablet mit Windows 10 und GTA SA läuft auf niedrig mit ~50 FPS.

Kommentar von nuckBSC97 ,

Ja genau mein detacheble ist sowohl ein Tablet als auch ein Notebook.  Meinst es dürfte dann trz gehen oder?

Kommentar von Retch ,

Na klar doch. Welchen Atom hat es? Den z3735? Dann läuft das locker den hab ich auch.

Kommentar von nuckBSC97 ,

Ich habe den z8300

Kommentar von Retch ,

Der ist besser als meiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community