Frage von crafter321, 72

Hab das gefühl, sie mag mich nicht?

Ich bin seit einiger Zeit in ein mädchen verknallt, die ein jahr älter ist wie ich und sie geht nicht auf meine schule. Ich hab sie vor einiger zeit kennengelernt und wir sind uns letztens ein bisschen näher gekommen. Aber im Moment, wenn ich ihr schreibe oder snape, schickt sie nichts zurück. Will sie jetzt nichts mehr von mir?

Antwort
von AnalysenAuszug, 36

Dann sprech sie darauf an frag sie ob sie ein Problem mit dir hat aber natürlich freundlich und nicht aufdringlich wenn man nciht redet kann man auch keine Probleme lösen und wenn du nichts schlimmes getan hast kann ich mir nicht vorstellen wieso sie dich nicht mögen sollte.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von princesssabse, 26

punkt 1) ist das ne frage oder ne feststellung? bei ner frage äußere ich den wunsch nach mehr kontext. wenn dann wollen wir schon mehr wissen, wenn wir urteilen sollen

punkt 2) nicht jeder mag jeden. du magst ja auch nicht jeden? oder findest du jeden auf anhieb toll und magst jeden total gerne und das für immer? nein. also ist es ganz normal wenn dich mal jemand nicht mag.

Antwort
von Bihahalo, 27

Definiere Bitte "Zitat : Hab das Gefühl ,sie mag mich nicht ?""

Antwort
von loveyax, 12

Nein sie ist schüchtern. Traut sich nicht :(

Antwort
von samirasrt, 30

Ist halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten