Frage von mimi90B, 36

Hab das Gefühl meine Freunde mögen mich nicht so?

wenni ch mit meinen freunden unterwegs binoder einen abend unter freunden verbringen sind wir meistens so5-6 leute und ich bin mit einer der ruhigsten. Mir ist allerdings aufgefallen, wenn ein gesprächsthema fällt und ich dann auch mal was sage oder was zu dem thema frage, dass darauf nicht geantwortet wird , die quatschen dann weiter. oder wenn ich eine person einfach so was frage kurz und dann eine andere person mit der redet, der ich die frage gestellt habe, dann antwortet die person die andere und nicht mir. das ist aber nicht so das die mich mobben oder so, ich kann auch mit den normal quatschen, oder wenn ich mal einen witz mache dann lachen die alle auch, aber mir ist das nur aufgedallen, dass wenn ich zwischendurch mal was sage oder was frage, dass das dan untergeht. mir ist auch aufgefallendas von den 5-6 leuten die wir sind ist das oft das die sich mal umarmen einfach so und knuddeln wollen ect. dass das mit mir aber sogut wie nie gemacht wird, ich muss wenn dasnn immer auf die zukommen, von selbst machen die das bei mir aber nie :( bei den anderen aber schon :(

wieso ist das so? will das auch nicht denen erwähnen

Antwort
von DasKleineSchaf, 13

Hallo,

Oft  hilft es, sie darauf anzusprechen. Das hat bei mir z.B geholfen. Bei mir hat sich nie jemand gemeldet usw. hatte auch das Gefühl das mich keiner mag, obwohl ich auch nicht mal gemobbt wurde.

Also ich sie dann darauf angesprochen habe, haben sie sich entschuldigt und jetzt melden sie sich auch öfters usw.

LG

Kommentar von ichbinauchdabei ,

naja aber es muss doch einen Grund geben

Kommentar von DasKleineSchaf ,

Naja, vielleicht haben ihre Freunde sie auch einfach vergessen. Das Kenne ich auch.

Kommentar von mimi90B ,

das mit dem melden meine ich doch nicht, sondern wenn ich vor ort bei denen bin, der umgang mit mir!

Antwort
von ichbinauchdabei, 26

ich befinde mich auch immerwieder in der gleichen Situation und ich habe bis heute nicht rauskriegen können, woran das liegt. Ich werde nicht gemobbt, aber habe das Gefühl, dass man mich eher meiden will. und das ist auch ein Grund warum ich mich umbringen will, weil das demütigend und depremierend ist und ich nicht denke, dass das jemals weg geht.

Kommentar von mimi90B ,

aber wieso ist das so? hast du eine ahnung?

Kommentar von ichbinauchdabei ,

leider nicht

Kommentar von mimi90B ,

Aber umbringen ist keine Lösung.  Denke bitte nicht daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten