Frage von TomFord17, 81

Hab das gefühl etwas springt auf mehrere tierchen springen auf meinem körper?

Hallo leute seit gestern hab ich das gefühl (auf dem ganzen körper)dass i was auf meinem körper krabbelt bzw. Springt. Ich hab mein bett nach wanzen abgesucht bzw nach den anzeichen gesucht aber nichts gefunden. Das gefühl ist aufgetreten,seitdem auf meinem arm plötzlich eine armeise krabbelte. Kann es einbildung sein? Denn ich konnte sogar heute nichtmehr einschlafen weils mich so verrückt gemacht hat. Ich denke auch es sind keine tiere,denn dieses kribbeln oder was auch immer taucht an jeder stelle auf selbst an meiner fußsohle.

Antwort
von Liquidchild, 63

Ein Mensch kann sich fast alles einbilden. Ignoriere dieses Gefühl einfach und denke an etwas anderes, dann schläfst du irgendwann ein

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Hast Du neue Bettwäsche?
Vielleicht bist Du allergisch dagegen...

Antwort
von dervonheute, 56

Oh krass, geh zu sicherheit lieber zum Arzt. Vielleicht ist auch Zecke

Kommentar von DieNummerSieben ,

Mach ihm keine Angst :s

Kommentar von dervonheute ,

mach ich nicht. Ich meine ja bloß

Antwort
von Getter5, 43

Vieleicht hast du Dermatozoenwahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten