Frage von NickoTrix, 72

Hab das Gefühl, dass ich zu wenig Luft bekomme?

Guten Tag, Community.

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich das Gefühl hab, wenig Luft zu bekommen. Täglich muss ich jede 1-5 Minuten ungefähr 2 mal Tief durch einatmen, damit das Gefühl weg bekomme, was aber auch dann nur für 5 Sekunden oder so ist. Gähnen ist auch für ein paar Sekunden ein schönes Gefühl :/

Woran kann das liegen und was man am Besten dagegen machen?

Grüße, Santos.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NickoTrix,

Schau mal bitte hier:
Körper Nase

Antwort
von goddy250, 61

Bist du stark übergewichtig und/oder rauchst du?

Kommentar von NickoTrix ,

Ich bin ca. 1.90m groß und wiege ca. 85-95 kg. Ich rauche gelegentlich (Unter Freunden etc. 1 Schachtel im Monat)

Kommentar von goddy250 ,

Das klingt ja eigentlich recht vital und Gesund. Dann musst du wohl mal zum HNO.

Kommentar von NickoTrix ,

Jap, wäre eigentlich am Besten. Trotzdem danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community