Frage von raminatus, 50

Hab da so ne Frage xD?

Hallo, ich bin 14, männlich und noch kein logisch denkendes Wesen :D Also bitte nicht sagen wie dumm ich bin. Ich habe mir grade eben eine Frage gestellt. Unzwar lautet diese: Wenn es etwas gäbe, durch das man seine Muskeln um einiges schneller kontrahieren lassen könnte, wäre es dann praktisch möglich schneller zu rennen, eigentlich doch schon oder ist da n Knick in der Logik? Danke für die Antworten Gott schütze The Flash xD

Antwort
von ThadMiller, 11

Das nennt sich Schnellkraft und wird in vielen Sportarten trainiert. Der Rest wie Sehnen etc. muss auch mitspielen.

Kommentar von raminatus ,

Danke für deine Antwort. Ich werde mich im Internet darüber informieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten