Engelsherz am 11.06.2009 um 11:27 Uhr
habe ne email bekommen von GF das GF alle privaten Nachrichten löschen will..aber irgendwie klingt das komisch..habt ihr die auch bekommen??

Liebe/r Engelsherz, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören jedoch nicht hierher, sondern ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

jaa die ist echt, klick mal auf Forum da stehts nochmal.
Ja, die ist echt. Der Server platzt aus allen Nähten, deshalb muss aufgeräumt werden.

Die wollen eben Speicherplatz sparen. Ja das ist echt. Du kannst Deine PN ja abspeichern.

Ja, hab ich auch bekommen und gleich mal überflüssige Nachrichten gelöscht.

Man muss aber schon deutlich machen, dass die Art und Weise dieser E-Mail unter dem gewohnten Standard war.
MarcSu am 11. Juni 2009 11:44 Was hast Du daran auszusetzen ?
minister am 11. Juni 2009 11:51 Alle anderen Nachrichten sind formatiert, haben ein Logo.
Diesmal war es nur eine kurze Nachricht, ohne Formatierungen und wenn mich nicht alles täuscht, waren sämtliche Sonderzeichen durch seltsame Symbole ersetzt. Sah im Grunde aus wie Spam.
MarcSu am 11. Juni 2009 11:58 Die Mail, die ich bekommen habe, war total in Ordnung.
Teddylein am 12. Juni 2009 23:03 Ging mir genauso...
Sei euch allen gedankt..ich hab hier schon geschwitzt was das wohl ist aber dann bin ich ja beruhigt