Frage von PocaHontas45, 21

Hab da mal ne Frage...was soll ich machen?

Hallo :) Also das ist so... Ich habe mit einem sehr guten Freund von mir gemeinsam einen Minecraft-Server. Auf diesem Server sind auch noch andere Leute, und da habe ich einen Jungen kennengelernt, den ich nett finde. Ich habe auch seine Nummer und er hat mich vor ca. Woche mal angeschrieben. Dann haben wir halt so ein bisscchen hin und her geschrieben, und irgendwann wollte er ein Bild haben, wie das halt so ist mit den Jungs... Ich hab ihm eins geschickt und er hat nur so "Ui" geschrieben und nen lächelnden Smiley. Ich habe dann direkt gefragt ob ihm das Bild nicht gefällt und er hat gesagt dass er es sehr hübsch findet. Wir haben zwar den Tag darauf auch noch geschrieben aber nur kurz und jetzt danach hab ich ihn zweimal angeschrieben und er hat immer nur sehr knapp geantwortet.

Es geht noch weiter:

Er geht in die gleiche Klasse wie der Freund von mir (auf einer anderen Schule), und heute bin ich nach Schulschluss zu ihrer Schule gefahren, weil ich meine alten Freunde halt ab und wieder sehen möchte. Naja als ich dann da stand und auf die anderen gewartet habe, ist er halt auch da vorbeigekommen. Ich weiß nicht ob er mich erkannt hat weil er ja nur das Bild hatte und mich vom Sehen von früher kannte (ich war ja auch mal auf der Schule und da war er ja in meiner Parallelklasse). Ich habe ihn angeguckt und er mich auch und er hat kurz innegehalten und ist dann aber weitergegangen. Ich habe mich nicht getraut ihm hinterherzugehen, ihn anzusprechen.

Bin dann später einfach mit meinen Freunden ganz normal nach Hause gegangen...

Naja und jetzt weiß ich nicht, gehe ich ihm auf die Nerven? Hat er mich auf dem Bild wiedererkannt und sich an mich erinnert und ihm ist eingefallen dass er mich nicht mochte? Oder wie oder was? Bitte gebt mir eine Tipp und vielleicht könntet ihr mir mal sagen (vor allem die Jungs) ob das normal ist und ob ihr das immer so macht...

Schonmal Danke :)

Antwort
von PvPer, 6

Bin ein Junge.

Er mag dich, findet dich Hübsch aber er wird nichts mit dir haben da du seinen Freund kennst und ihm das zu peinlich wäre :).

Am besten lasst du es einfach und wartest vllt meldet er sich mal.Ich hätte genau so reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten