gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab da mal ne Frage zur Sperrzeit vom ALGI

gefragt von sherobin am 29.10.2009 um 22:08 Uhr

ich war von märz 09 bis 21.10.09 arbeitslos (alg1) habe dann vom 22.10-29.10.09 über eine zeitarbeit gearbeitet..leider nicht lange, da ich dort arbeiten machen sollte die vorher nicht so vereinbart waren... sprich call center..etc.. nun haben sie mir gekündigt...weil ich den job nicht machen wollte. bekomme ich nun beim arbeitsamt eine sperre..oder erhalte ich ganz normal wenn ich mich wieder arbeitslos melde ALG1 für die restlichen Monate die ich noch habe..falls ich nichts finde..wobei ich am montag einen termin bei einem AV habe und der einen vermittlungsgutschein brauch, den ich auch habe..aber der mit sicherheit nicht mehr gültig ist weil ich mich ja anfang dieser woche nicht mehr arbeitssuchend gemeldet habe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1114)
ALG1 (109)