ich war von märz 09 bis 21.10.09 arbeitslos (alg1) habe dann vom 22.10-29.10.09 über eine zeitarbeit gearbeitet..leider nicht lange, da ich dort arbeiten machen sollte die vorher nicht so vereinbart waren... sprich call center..etc.. nun haben sie mir gekündigt...weil ich den job nicht machen wollte. bekomme ich nun beim arbeitsamt eine sperre..oder erhalte ich ganz normal wenn ich mich wieder arbeitslos melde ALG1 für die restlichen Monate die ich noch habe..falls ich nichts finde..wobei ich am montag einen termin bei einem AV habe und der einen vermittlungsgutschein brauch, den ich auch habe..aber der mit sicherheit nicht mehr gültig ist weil ich mich ja anfang dieser woche nicht mehr arbeitssuchend gemeldet habe...

wenn du eine sperre kriegen solltest, schreib denen und erklär denen aus welchem grund du gekündigt worden bist. ansonsten gehst du zum anwalt. der anwalt wird vom staat bezahlt weil du kein geld hast. und meld dich schnellstmöglich arbeitssuchend ;)
Du wirst eine Sperre erhalten,wenn du keinen triftigen Grund nennen kannst.
ist es denn (k)ein triffitger grund wenn ich als kauffrau für bürokommunikation eingestellt werde...im gespräch sowie im personalbogen bei der zeitarbeit angegeben habe das ich kein schichtdienst machen möchte und keine call center arbeit..und die mir jetzt nen job andrehen wo ich von 11-20 uhr arbeiten muss und es eine call center tätigkeit ist...(reklamationsannahme) ? hab echt ein wenig schiss das ich ne sperre bekomme...irgendwie hatte ich echt hoffnung endlich aus der arbeitslosigkeit raus zu sein..und nun sooo