gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab da mal ne Frage zu USB-Massenspeichergeräten....

gefragt von MyrrdhinMyrrdhin am 30.10.2009 um 0:10 Uhr

Aaaaaalso....Ich hab heut Abend grad Windows 7 installiert...mein MyBook (1TB) funktioniert einwandfrei, ich kann auf alles zugreifen.....ich habe aber noch eine weitere Festplatte, diese wird im Geräte-Manager erkannt als "USB-Massenspeichergerät" (Und auch das erst nach viel hin und her und rumgemodel...)... er erkennt es wie gesagt, listet es aber nicht im Arbeitsplatz auf und ich kann auf keinste Weise darauf zugreifen....was soll der Mist? wo kann das Problem liegen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.339 USB x 994 Festplatten x 161

Myrrdhin
beantwortet von Myrrdhin am 30. Oktober 2009 00:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Okay Frage erledigt, Festplatte is vermutlich kaputt...450GB an wichtigen Daten weg -.- scheiße (ES IST MIR EGAL WAS IHR ADMINS VON SCHIMPFWORTEN HALTET!!!)

Kommentar von bibi110640 am 31. Oktober 2009 16:36

Teste die Platte doch einfach mal an einem anderen PC.

Myrrdhin
beantwortet von Myrrdhin am 30. Oktober 2009 00:17
0x

Doll nu kann ich ihn sehen aber nicht drauf zugreifen...formatieren will ich den nämlich nicht weil da noch daten drauf sind ><

olejole
beantwortet von olejole am 30. Oktober 2009 00:14
0x

vielleicht einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Oder Dateisystem erzeugen. umstellen kann man unter: Start Menu/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

anonym
beantwortet von zeroflow am 30. Oktober 2009 00:12
0x

Arbeitsplatz > Rechtsklick > Verwaltung > Datenträgerverwaltung dort sollte er angezeigt werden !!!!

PrinzPeroxid
beantwortet von PrinzPeroxid am 30. Oktober 2009 00:11
0x

veraltert das gerät?? wann ahst du es gekauft , 1995 :D ??

Kommentar von 1e8786bdddfb249a74b83ccdc62f1309smallMyrrdhin am 30. Oktober 2009 00:12

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, aber an meinem XP-Rechner hats noch super funktioniert :( die Platte ist erst knapp 4 Jahre alt glaub ich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.