Frage von BananenBrot42, 29

Hab da mal eine Fragen?

Hallo erst mal da ich neu bin weiss ich nicht ganz wie was abläuft aber egal Xd.

Kommen wir mal zu meinen Fragen. 1: Schaft mein PC GTA 5? 2: Auf meinem PS4 Account habe ich einen Charakter der Sasukeitashi22 heisst wenn ich jetzt also denn Charakter auf denn PC übertrage kann ich dann den Namen ändern also Sasukeitashi22 zu irgendein anderer Name. Ich will nicht mehr so Heissen Xd ( Natürlich ohne einen neuen Charakter zu machen.

Hier sind noch meine Komponenten zum PC Professor: Amd FX 6000 Grafikkarte: Saphire Radeon R7 370 Netzteil: Corsair 550W Windows 7 ( Wenn ihr noch was müssen wollt Fragt einfach )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 29

Der PC wird GTA5 schaffen aber nicht auf den höchsten Settings.

Den Account kannst du meines Wissens nach nicht übertragen du musst also einen neuen erstellen.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wieviel RAM hat der Rechner ?

Kommentar von BananenBrot42 ,

8 GB :)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Jo das läuft

Antwort
von Tweesty, 16

Charakter kannst du übertragen, den Namen jedoch nicht ändern.

Kommentar von BananenBrot42 ,

Ok Danke