Frage von phoenix987, 32

Hab da mal eine Frage zum aktuellen Jailbreak von Pangu für iOS 9.2 - 9.3.3. Verliert man bei diesem Jailbreak auch die Herstellergarantie?

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ja die verlierst du natürlich

Antwort
von DerTroll, 18

ja, ein Jailbreak hebt Einschränkungen vom Hersteller auf. Das kannst du zwar dann gern machen, ist ja dein eigenes Gerät, aber damit liegt es dann auch nicht mehr in der Verantwortung des Herstellers. Deshalb hast du dann keinen Garantieanspruchmehr, wenn du einen jailbreak aufspielst.

Antwort
von Chaos53925, 9

Bei einem Schaden der durch den Jailbreak verursacht wurde greift die Garantie nicht mehr

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Ja bei jedem jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten