Frage von AmarenaBelly, 49

Hab da mal eine Frage rund um Youtube?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich entschieden einen Kanal zuerstellen.Allerdings nur um Fanvideo´s zuerstellen.Falls jemand interesse hat kann mir hier eine Freundschaftsanfrage senden.Ich freu mich gern über neue Bekanntschaften. Okay kommen wir jetzt zu der Frage :)

Wie kann ich am besten viele interessierte Nutzer auf mich aufmerksam machen die sich meine Videos anschauen? Also welche Stichwörter/Tags sind am besten neben den die man schon nimmt das dass Video beschreibt.

Freu mich natürlich auch über andere Tipps

lg AmarenaBelly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius0101, 27

http://youtube-guide.de (YouTube Guide falls die Adresse nicht stimmt)

Antwort
von hujahu, 23

Du kannst unter Videos von großen Youtubern in den Kommentaren auf dich aufmerksam machen.

Kommentar von holjan ,

Damit macht er sich maximal unbeliebt. Plumpe Eigenwerbung ist generell nicht gern gesehen und wird im Bestfall maximal mit ein paar prinzipiellen Daumen nach unten gewürdigt ;)

Antwort
von DerNichtCheker, 17

Schreib beim Titel mit Grossbuchstaben, benutz beim Thumbnail rote Kreise und Pfeile und schreib im Titel Prank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten