Kleinerfinger oben angeschwollen, was ist es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will jetzt keine angst machen oder so.

Ich habe mal gehört das man sich öfter im leben gehen oder finger verstaucht oder sogar mal bricht ohne es zu merken bzw besonders wahrzunehmen.. Könnte ja sein das du falsch aufgekommen bist oder so. Wenn es in 2 tagen nicht weg ist würde ich aber mal zum arzt gehen. Und so lange vielleicht einfach kühlen? Aber jetzt keine panik wie gesagt ich hab das nur gehört heißt ja nicht das es stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgunnili
04.03.2016, 23:13

Wenns verstaucht oder gebrochen währe, ist es nicht so schlimm aber ich habe Angst das daa Rheuma oder so was ist.

0

vielleicht wächst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wahrscheinlich verstaucht. Eventuell auch eine Luxation, ggf. auch eine Fraktur. Klarheit darüber verschafft Dir nur ein Arzt. Also gehe zu einem solchen.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Hodenkrebs. Du wirst sterben.

Spass beiseite: was sagt dein Kinderarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgunnili
04.03.2016, 23:07

war noch nicht da habs erst jz bemerkt , also heute.

0

Was möchtest Du wissen?