Frage von VaNesta, 54

Hab da mal eine Frage bin heute Straßenbahn gefahren und habe da so etwas mit bekommen weiß so recht nicht weiter?

Ich saß in der Straßenbahn normaler Alltag Kopfhörer rein Musik an gut ist ich habe heute gesehen wie sich ein jüngerer Mann/Junge sich in der Straßenbahn befriedigt und mich dabei immer wieder anschaut für mich war und ist es anstrarren wie soll man bei sowas reagieren ich hab echt nicht weiter gewusst ob ich es zu lassen soll und neben in mich setze oder ob ich ihn darauf ansprechen und sage Hey hast du noch alle Latten am Zaun bist du noch ganz dicht wie würdet ihr reagieren war schon ziemlich schockiert?

Antwort
von Failea, 14

Bin ziemlich sicher, dass das illegal ist. Fällt vermutlich unter sexuelle Belästigung und/oder Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Wenn eine "offizielle" Person in Reichweite ist - Polizei, Schaffner,...  sofort melden!

Ihn drauf ansprechen würde ich aus Sicherheitsgründen nur machen, wenn du jemanden mit dabei hast, oder du vorher Passanten drauf aufmerksam gemacht hast, die dir entsprechend zur Seite stehen. 

Bist du wirklich allein, würde ich mich sicherheitshalber so weit wie möglich von ihm entfernen, ggf ganz aussteigen. Man weiß nie auf was für Gedanken so irre noch kommen mögen. 

Antwort
von Happytiger, 22

Ja ich würde ihn auch so anfahren und wenn nötig noch irgendjemanden in der strassenbahn um hilfe bitten und mich so weit wie möglich wegsätzen. Aber währe ich an deiner stelle gewesen hätte ich in dem moment auch nicht gewust was tun. Ist echt unheimlich sowas

Antwort
von Deanb99, 16

Da ich ein ziemlich schüchterner Mensch bin, wäre ich wahrscheinlich einfach an deiner Stelle ausgestiegen.

Wahrscheinlich wäre es aber besser, Ihn zur Sau zu machen, ist ja richtig eklig!

Antwort
von BOZZZZ, 21

Ich würde mein Handy rausholen, ihn filmen und das Video zur Polizei bringen. Ich bin zwar kein Experte aber sowas klingt nach Erregung öffentlichen Ärgernisses und sexueller Belästigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten