Frage von jennlolly, 37

hab da ma ne englisch frage?

komm nicht weiter weil ich die aufgabenstellung nicht verstehe könnte mir jemand diese aufgabenstellung übersetzen: Fill in the gaps in the following sentences so that the collocations from'words in context'are complete .Then highlight the collocations.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 18

Du sollst die Lücken in den folgenden Sätzen so ausfüllen, dass die Kollokationen aus "Wörter im Zusammenhang" vervollständigt werden.

Dann sollst Du die Kollokationen markieren.

Kollokationen sind Wörter, die irgendwie in Verbindung stehen (könnten) und so oft gemeinsam auftreten (z. B. Nacht-dunkel, Vogel-singen etc.)

Antwort
von Herb3472, 14

Fügen Sie in die folgenden Sätze Zwischenräume ein, sodass zusammengehörige Wörter ('Wörter im Kontext') zu Wortgruppen zusammengefasst werden. Markieren Sie dann die Wortgruppen.

Antwort
von 762002, 23

Fülle die Lücken in den folgenden Sätzen sodass die Zusammenstellungen von "Wörtern im Kontext" vervollständigt sind. Markiere dann die Zusammenstellungen

Antwort
von TyphooonRider, 18

Du musst die lücken mit passenden wörtern füllen?