danimaus76 am 19.08.2008 um 12:13 Uhr
Letztes Jahr hab ich im 6. Monat schwanger unter Dauerübelkeit u. Vorwehen leidend erfolgreich meine Prüfung zur Physiotherapeutin bestanden. Nach Umzug u. Elterj. will ich dann auch arbeiten. Letztens rief ich e. Bekannte an die in meiner Kl. neben mir saß. Sie ist 2x durch die Prüf. gerauscht. Nun hat sie eigentl. keine Chance mehr i. d. Job. z. arbeiten. From u. frei erzählte sie mir sie arbeitet ja jetz schwarz in e. Praxis als PT, ohne Abschluß. Ich meine Physioth. betseht aus mehr als den Leuten den Rücken zu kraulen. Ist das nicht unverantwortlich? Was passiert wenn da mal was schiefgeht?? Da ist doch garnichts versichert oder? Geld v. Amt kriegen sie auch Geld. Paßt gut z. anderen Fr

Also was deine Freundin da fabriziert, ist verboten: sie arbeitet als PT in einer PT-Praxis mit Patienten...behandelt diese (!?!). Gegen eine "Wohlfühl- und Wellness-Massage" ist nichts einzuwenden, aber den Patienten behandeln darf sie nicht. Sowohl sie selbst als auch ihr Chef macht sich strafbar! .... wie du schon sagst: Schwarzarbeit...und seit wann ist dies erlaubt?!? Gar nicht!

ne wenn sie schwarz arbeitet ist sie nicht versichert!

dann haftet die PT der die Praxis gehört...beide machen sich strafbar wegen der Schwarzarbeit...verstehe nicht das sie das so rumposaunt??!!
danimaus76 am 19. August 2008 12:18 Was mich ärgert 3 Jahre lang hat man gebüffelt u. gelernt die Prüfung geschafft u. dann wird der Abeitsplatz blockiert, von jemanden der 2x ! durchgefallen ist. ES wird ja einen Grund haben warum man nicht bestanden hat.
fabienne1997 am 19. August 2008 12:33 dann unternimm was dagegen...du hast es doch in der Hand!

Worin besteht denn jetzt deine Frage. Ich würde den Praxisinhaber anzeigen. Das ist unverantwortlich.
danimaus76 am 19. August 2008 12:17 Den Namen der Praxis hat sie wahrscheinlich wohlwissend nicht verrtaen.

Also ich finde es auch unverantwortlich und würde die Praxis direkt anzeigen, wenn du dieses nicht tust, wird es früher oder später jemand anderes tun, wenn deine Freundin so was rumerzählt.
danimaus76 am 19. August 2008 12:20 Ich weiß ja nicht in welcher sie arbeitet.