Frage von Grasshalm67, 37

Hab da eine Fragen an die Frauen/Mädels?

Lieben es Frauen wenn man an denn Achseln glatt rasiert ist. Und keine Haare auf der Brust hat.Gesicht natürlich auch. Meine andere Frage ist bei mir ist es jetzt so das ich mich im Intimbereich extrem gründlich rasiert habe, und mit Body Lotion eingecremt habe.So das es jetzt wirklich ziemlich weich und sanft ist wie findet ihr das ?

Antwort
von ProfMemo, 25

Bin zwar keine Frau, kann dir aber trotzdem sagen, Achselhaare komplett rasiert und intimbereich auch so blank wie möglich,Brust und Bauch auch, nur würde ich das mit der bodylotion lassen, so intesive düfte werden evtl. als störend empfunden von der Damenwelt.

Antwort
von loema, 18

Frauen lieben Männer.
Und wenn die mehr Zeit mit Rasieren verbringen, als im Haushalt mitzuhelfen, dann ist es shit egal, wie weich die sonstwo sind.

Antwort
von mimii1997, 28

Hallo,

das isg von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche mögen es überall glatt, andere mögen es eher haarig.

Das kann man nicht allgemein sagen.

Mfg

Mimii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten