Frage von brilliAn, 38

Hab da eine frage(an Jungs)?

Also wie findet ihr Jungs das Mädchen eine Cape anziehen? Also snapback(ich ziehe eine an und will wissen wie ihr es findet deshalb)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dafeldo, 20

Meiner Meinung nach wirkst du dann entweder wie eine pseudocoole Kifferin, oder wie eine Ghettobraut, ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber ich sag ja bloss...

Kommentar von brilliAn ,

Ist ja deine Meinung

Antwort
von Janaaanad, 38

Bin zwar ein Mädchen allerdings finde ich wenn man zu viel schwarzen Eyeliner drauf hat und auch Mascara dann noch hautenge schwarze Leggings , sieht es schlampig aus aber es kann auch etwas Ghetto aussehen . Lass es lieber wenn du dich so anziehst ;) hab da nix gegen , aber dann noch Ca ?!

Kommentar von brilliAn ,

Ich mache nur winperntusche drauf und Leggins ist nicht mein Fall

Antwort
von AppleTea, 30

Um mal im Namen meines Freundes zu sprechen: Er findets albern und irgendwie unfeminin

Antwort
von Fielkeinnameein, 25

Hey,

ich finds gut aber ich finds auch gut wenn sie keins trägt xD

Das kommt immer auf den Typ des Mädchens und den Geschmack der Jungs an, insofern.

Mfg

Antwort
von Jasen17, 26

Es kommt immer darauf an, wie man sie kombiniert....

Leggings mit 5kg Schminke und Ghetto-Stimme = Unsympathische Frau..

Ist unterschiedlich..

Kommentar von brilliAn ,

Ohne Leggins ohne 5 kg Schminke und keine Ghetto stimme ich mache mir nur wimperntusche drauf ich ziehe eher Hosen an

Antwort
von RicoLorenzo15, 38

Kommt drauf an, ob es dir steht.

Antwort
von Reg1123, 31

Nicht so meins, würde es nicht so toll finden...

Antwort
von Freehms, 32

Wenn sie die steht dan würde ich das feiern

Antwort
von luc1999, 12

Sollte jeder für sich wissen wenn du meinst dir steht es dan trag es und Frage nicht immer andere Leute ob die Klamotten stehen sei mutig und lauf so rum wie du willst

MfG Luc1999

Antwort
von Triscon0, 14

Sieht irgendwie süß aus haha ^^ jo und manchen Jungs gefällt das