Frage von dieechteaylin, 96

Hab da eine frage An die Jungs?

Also Bei mir ist es oft so wenn ich durch die straßen laufe Und Bzw Ein Fenster Ist Schaue Ich mich Immer Mal An Da es ein tick ist Gucke immer ob alles Sitzt Haha Schon lustig aber es Machen eigl viele weiber Was Denkt ihr, Kommt So etwas Arrogant und doof rüber ? Hoffe mich versteht jmd :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 65

Also ich bin zwar ein Mädchen aber jeder sollte das tun und lassen was er will. Wie andere darüber denken ist eigendlich egal finde ich. Ich meine wen juckts?

Antwort
von phartweger, 55

Hallo :)

Ich finde es verständlich, auf sein Aussehen zu achten. Ob die Frisur sitzt,  Ob das Make up passt... Es gibt immerhin viel abzuchecken :)

Wir Jungs schauen ja auch darauf :)


Antwort
von SirEasy, 47

Hi, wenn man es zu oft macht kommt es eher komisch rüber, aber sonst mach ich das auch so alle 15 Minuten wie glaube 80 % der Leute xD

Antwort
von Fragensind, 30

Wenn du an jedem 2ten Fenster stehen bleibst dann sieht es komisch aus. Nach 20-30min einmal ist Schon okay

Antwort
von Sommerblabla, 19

Mein Freund meint: " näeee"
Xd lG

Antwort
von Almalexian, 45

Ich glaube diesen Tick haben einige Mädels. Arrogant und doof kommt es nicht rüber.

Antwort
von caniboy156, 23

Ich bin ein Junge, ich schaue mich auch gern an im Spiegel ob alles an mir passt. Ich finde es gut wenn Mädchen sowas machen, es zeigt keine Arroganz oder sonst etwas negatives, sondern Selbstvertrauen und es gibt mir das Gefühl, dass du dich sehr pfelgst und auf dich selbst achtest. :)

Antwort
von Chillida13, 13

Die "Schaufensterkrankheit" ist es nicht. Arrogant ist es auch nicht.

Etwas eitel vielleicht. Aber: Frage die Schaufensterpuppen! Die denken nur an Umsatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten