Frage von Zeron135, 44

Hab da ein Virus Problem "Khaii64.exe" heißt es?

Das Problem ist das sich auf meinem laptop ein Trojaner eingenistet hat die .exe datei heist Khaii64.exe und ich kann nichts an diesem Programm nicht an dem Programm Ordner oder sonst was machen es ist nahezu unmöglich es zu beenden und zu löschen wie kann ich es löschen den über Avast geht es auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 10

Versuche es mal mit diesem Tool. Muss nicht installiert werden. Arbeitet flott und zuverlässig https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Einfach auf Suchlauf und anschließend auf Löschen. Fertig.

Antwort
von RouvenKing, 15

Fahr dein Pc im abgesicherten modus hoch bevor du dich anmeldest drücke Strg-Alt-Entf und öffne dein Taskmanager und schau welcher Prozess das ist und beende ihn aber bevor ich dir was falsches sage gib dein problem in Youtube ein ich weiß das dort was kommen wird da ich viel mit Viren zu tun habe. Also nicht das ich jetzt viren selber Programmiere sondern das ich bei meinen Kollegen und so die Viren probleme beseitigen muss. ;)

falls du den Virus nicht losbekommst musst du dein PC im Fachgeschäft vorbeibringen

Antwort
von JackIsBack, 21

Das ist keine Werbung sondern das ist eine Empfehlung. Lade dir spybot auf Heise.de runter und starte es. Dann auf System Scan und durchlaufen lassen. Danach unten links auf fix selected. Nichts anderes und dann passt das.

Lg Jack

Antwort
von reboottec, 11

Nein nicht neu aufsetzen sondern task manager öffnen und dann die unbekannten programme deaktiveren dann kannst du es löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten