Frage von BerlinTobi626, 38

Hab da ein Problem mit 2 Freundinnen könnt ihr mir bitte helfen?

Alsoooo...

Ich bin seit 1 1/2 Wochen in einer Neuen klasse und die einzigen mit denn ich mich angefreundet habe sind 2 mädchen. Nun habe ich das Problem das die eine Freundin sich total von mir und der anderen ausgegrenzt und ignoriert fühlt, was überhaupt nicht stimmt aber sie will es nicht einsehen. ich hab das gefühl das beide ein bisschen auf mich stehen und deswegen viel eifersucht im spiel ist. ich will einfach nur das wir 3 alle freunde bleiben was soll ich tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 7

Sag ihnen, dass du nur eine Freundschaft mit ihnen haben wills...ohne plus! Da du gerade keinen Nerv für Beziehungsstress hast.

Antwort
von Lucielouuu, 18

Reden. Sprich beide drauf an und sag ihnen, dass du mit beiden gerne befreundet wärst und bist

Kommentar von BerlinTobi626 ,

die eine lässt nur schwer mit sich reden, aber danke ich versuch es mal

Antwort
von Hannonx3, 15

Eifersucht unter Freunden ist normal. Aber vielleicht merkt ihr ja nicht das ihr sie etwas ausgrenzt oder es fühlt sich für sie so an weil sie vielleicht nicht mitreden kann. Das passiert ebenfalls sehr oft :s

Antwort
von VVSteknik, 15

Irgendwann wirst du dich für eine entscheiden müssen ;-) ...

Antwort
von Sainzz, 18

Haha wenn 2 Mädchen auf dich stehen, könnt ihr 3 keine Freunde sein. Wenn nur sie alleine auf dich steht, solltest du (wenn du das willst) eine Beziehung mit ihr eingehen und dann wird sie auch nicht mehr eifersüchtig sein. Wenn du das nicht willst, solltest du ihr das klar machen, und dann wird sie entweder nie wieder mit dir reden, oder aber sie sieht dich dann auch als normalen Kumpel und alle sind zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community