Frage von Hazematix, 111

Hab da ein Problem denn ich stehe während ich ne bz hab nich nur auf meine Freundin sondern auch auf ne andre hat jemand irgend ne Idee wie man das beseitigt?

Diese Situation hatte ich schon mehrere male und mehrere bz sind deswegen kaputt gegangen

Antwort
von RoteTraene98, 54

Hey,

ich denke, es ist vollkommen normal und legitim, dass man als Junge auch mal anderen Mädchen hinterherschaut (oder andersrum).

Du solltest dir dann nur klar werden, dass das im 1. Moment wahrscheinlich nur die Äußerlichkeiten sind, und an deiner Freundin schätzt du ja sicherlich besonders viele innere Werte.

Sollte es schlimmer werden, solltest du vielleicht echt den Sinn deiner aktuellen Beziehung überdenken, fairerweise. Oder vielleicht bist du einfach kein Beziehungstyp? Auch das ist okay, dann kannst du ja von vornerein nichts festes eingehen.

Viel Glück:)

Kommentar von Hazematix ,

 ich wollte das generell wissen mal bin nämlich mal wieder Single und des kam halt schon Paar mal vor aber danke für die rasche antwort um diese uhrzeit ;)

Kommentar von RoteTraene98 ,

Je nachdem wie alt du bist, braucht das einfach Zeit denke ich um das herauszufinden:) Und gerne^^

Antwort
von KRYPTiiC, 49

Wenn du sie liebst kommt dir sowas eig nicht wirklich in den sinn

Antwort
von AlisonApril, 41

Tja wenn du deine Freundin wirklich liebst passiert es normalerweise nicht. Es kann aber auch sein das du jung bist und noch nicht weis was du willst da kann das auch mal vorkommen. 

Antwort
von mrssalihi, 11

Du bist noch nicht bereit für was festes
Eher für Abenteuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community