Frage von Gromanu, 153

Hab Currywurst gegessen und jetzt plötzlich Durchfall?

Also ich habe vorhin eine Currywurst gegessen die eigentlich auch gut geschmeckt hat, sowie immer. Jetzt hätte ich plötzlich Durchfall ohne irgendwelche Vorwarnung. War die Wurst nicht gut oder hab ich etwas nicht vertragen? Da ich keine Bauchschmerzen habe und es mir auch nicht übel ist.

Antwort
von EP2fan, 144

Was ist bei Dir vorhin? Wenn es nur 2 Stunden sind, ist die Wurst definitiv nicht der Auslöser für Deinen Dünnpfiff. Die ist erst nach 8 bis 12 Stunden verdaut.

Antwort
von Erweissalles, 143

Könnte sein dass du die schärfe nicht verträgst

Antwort
von sinari, 127

Von etwas,das man vor kurzem gegessen hat,bekommt man keinen Durchfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten