Frage von fluffypuffy2606, 41

Hab ich etwas falsch gemacht?

Hallo, heute habe ich mich endlich getraut, meinen Schwarm nach einem treffen zu fragen. Wir kennen uns gut.. wer meine vorherigen Fragen schon gelesen hat, kann ungefähr einschätzen wie gut wir uns kennen...

Jetzt hab ich aber gerade gesehen, dass er es bereits vor 2 Stunden gelesen hat.. und immer noch nicht geantwortet hat. Ich hab ihn doch nur ganz normal nach einem treffen gefragt..

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich weiß nicht was ich machen soll:(

Was denkt ihr, warum er nicht antwortet?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxPandaChanxX, 41

Vielleicht braucht er Zeit darüber nachzudenken, oder er will einen auf Hard to get machen, je nach Charackter ;)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. ich dachte eig. dass er mich sehr mag... hab schon viel mit ihm unternommen, mit freunden, immer "zufällig" auf dorffesten getroffen... und wenn ich dann genau frag, dann will er wohl nicht :(

Kommentar von XxPandaChanxX ,

Vielleicht ist es so das er in dir nicht mehr als eine 'einfache' sieht und jetzt ist  es ihm unangenehm zu antworten :)

Aber verlier jetzt nich nicht die Hoffnung ^^

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. danke:) willst du vielleicht mal bei dieser frage vorbeischauen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragen? foundIn=user-profile-question-listing da hab ich was zu ihm und mir geschrieben... danke :)

Kommentar von XxPandaChanxX ,

Oh, dann würde ich sagen, dass er entweder wirklich einen auf hard to get macht und er dich ein bisschen ärgen/ zappeln lassen will oder das er ist ein idiot der auf so eine wichtige Frage vergessen hat zu antworten.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke, dass dus dir durchgelesen hast.. ich werd jetzt einfach mal hoffen, dass er noch antwortet :)

Kommentar von XxPandaChanxX ,

Kein Ding :)
Viel Glück. Ich drück dir die Daumen xD

Antwort
von efko40, 34

Mach dir nicht so einen großen Kopf vielleicht hat er vergessen zu antworten passiert mir so oft 😂

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

hmm.. kann schon sein... aber wie kann man das vergessen?

Kommentar von efko40 ,

Vielleicht zockt er oder als du die Nachricht geschickt hatte war er beschäftigt und dachte sich das er dir gleich antworten würde er aber vergessen hat

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. danke:/ ich hoff er antwortet noch

Antwort
von fluffypuffy2606, 40

Und das 2 stunden oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community