Frage von Lfgd1, 49

Hab blutspuren in meinem sperma entdeckt ung geh jetzt zum urologen was wie untersucht er das?

Ich hab blutspuren in meinem spermar entdeckt und geh deswegen zum urologen wie wird er es untersuchen also muss ich sperma probe abgeben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 13

Er wird dein frisch abgegebendes Sperma untersuchen lassen und auch einen Prostata-Sekret Test machen (unangenehm, wenn der Urologe mit einem Finger über den After deine Drüse massiert). Je nach Befund schliessen sich dann weitere Untersuchungen an, zB eine Endoskopie der Harnröhre. 

Antwort
von RoXoR987, 17

Sicher dass das nicht durch ne Verletzung am penis oder so entstanden ist ? Wen ja solltest du lieber zum Arzt gehen.