Frage von duhok16, 59

Hab Bh Größe 75a aber meine Brüste sind größer?

Ich hab Körbchen Größe 75a, obwohl das normalerweise sehr klein ist. Aber meine Brüste sind halt etwas groß, die sind nicht klein, sodass man 75a tragen kann.
Meint ich Trage die falsche Größe?

Antwort
von HobbyTfz, 15

Hallo duhok16

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollt an der Unterbrustweit gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Janbernd, 13

Hallo duhok16, zur Berechnung deiner BH Größe empfehle ich dir den BH Größen Rechner

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Antwort
von konzato1, 36

Das ist eine etwas seltsame Frage, die du hier stellst.

Du mußt doch selbst wissen, ob deine BHs dir angenehm sind bzw. dir gut passen!

Antwort
von RainTager, 16

Was meinst du jetzt ? Passt dir die Körbchengröße oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten