Frage von Denolox, 54

Hab BF Premium kann aber die Modis nicht spielen?

Also ich habe Battlefield 4 Premium. Es steht auf der Startseite von BF und auch bei meinen Spielen das ich BF4 Premium habe. Aber bis auf die Battlepacks habe ich noch keine Vorteile gefunden. Was bringt Premium ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ertu66, 52

Durch Bf4 Premium kriegst du alle DLCs also:

Battlefield 4 Second Assault
Battlefield 4 China Rising
Battlefield 4 Naval Strike
Battlefield 4 Dragon’s Teeth
Battlefield 4 Final Stand

Dann noch
-Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr

-Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen

-12 Bonus-Gold-Battlepacks für Battlefield 4

Antwort
von PGangster, 25

Verstehe ich das richtig?? Du kaufst ein Spiel EXTRA teurer und dann weißt du nicht mal was du davon hast? *Facepalm*

Kommentar von Denolox ,

Ich habs ja nicht gekauft. Habs von EA bekommen.

Antwort
von ChrisStory, 36

Du musst die anderen Inhalte auch erst installieren um die Vorteile zu erkennen ;)