Frage von 40K63, 10

Hab beta alanin bestellt aber?

Ich habe keine digitalwaage kann ich das auch anderweitig abschätzen das es ca. 4G sind

Antwort
von Wischkraft1, 4

Den meisten Kraftsportlern ist Beta Alanin als Bestandteil vieler Pre-Workout Produkte bekannt, aber welche Effekte hat eine Beta Alanin Einnahme genau?


Hier erfährst du alles darüber:
http://www.sportnahrung-bodybuilding.com/beta-alanin-wirkung-nebenwirkungen/

Auszug daraus:


Beta Alanin Dosierung

Was die optimale Dosierung betrifft, gehen die Meinungen der Experten zwar etwas auseinander. Ergebnisse von Studien deuten aber darauf hin, dass wirkliche Effekte erst auftreten,
wenn täglich mindestens 1.8g Beta Alanin eingenommen wird. Für bessere Ergebnisse haben aber in jedem Fall höhere Dosierungen gesorgt.

google sei dank



Kommentar von 40K63 ,

Ja das weiss ich alles. Die frage war eine andere

Kommentar von Wischkraft1 ,

Du willst genau 1.8g haben? Weisst nicht wie abschätzen, wobei es (anscheinend) nicht so genau darauf ankommt ob ein wenig mehr oder weniger?
Wieviel sind 4Gramm? Nach meiner Schätzung so ein kleiner, gestrichener Mokkalöffel.

(Sorry, verstand das " 4G " nicht. Das wären bei mir eben 4fache Erdanziehung. Macht keinen Sinn, drum überlesen.)

Also nimm doch einfach mal (zum Test) eine gut gehäufte Messerspitze und schau, was passiert.
und wenn du dem nicht traust, eine Waage kriegst du von jeder Ecke her für (sehr) wenig Geld - wenn dir das wichtig ist, musst du halt was auslegen für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten