Hab bestem Freund ausversehen Nacktbild geschickt?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ach sowas passiert.

Erkläre es Ihm (nicht das er was falsches denkt), und gut.

Wenn er ein richtiger Freund ist, könnt Ihr darüber lachen und gut ist. Was gab es den so wichtiges zu Essen ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Freund ist macht er keinen Gebrauch davon. Er ist Gentleman genießt und schweigt. Ich würde erst mal seine Reaktion abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat keinen Grund sauer zu sein, wenn er dann weiß dass es ausversehen war. Würde er sauer werden und dich anmeckern, dann wöre das ziemlich arschig von ihm. Du hast keinen Grund dich schuldig fühlen zu müssen. Und wegen dem Brüstebild, keine Ahnung, ich als Frau würde einfach drüber stehen. Schreib doch..."free the boobies!" Oder so. Oder sag einfach, "Ups das war das falsche Bild.". Oder irgendwas lustiges xD dann sieht er dass du dich nicht schämst oder schuldig fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So what sowas kann mal passieren habe das auch schon mal gemacht und alles war gut , Mach dir nicht so einen Kopf dein Freund gönnt sie ja live und dein anderer Freund hat sich halt gefreut.
Er genießt und schweigt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns wirklich dein bester freund ist, dann sagst du ihm das ers löschen soll, und er sagt dem freund nichts.

dem freund würde ich nichts erzählen, gibt nur ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du irgendetwas anderes tust: Lösch das Bild!

Und dann machst du nichts und wartest ab. Erklären kannst du, wenn du gefragt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiee wäre es wenn du deinem Freund genau das Gleiche schilderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hae wenns keine Absicht war, und dein Freund dir das auch wirklich glaubt, dann passt doch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Freund ist und merkt was passiert ist löscht er das Bild von dir. Nur das zu glauben fällt schon schwer. Wer löscht schon ein Schnäppchen so ohne weiteres ab. Es gibt solche Bilder ohne Ende, nur deines ist etwas persönliches und das ist der Reiz daran. Lebe damit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

sag ihm doch das Selbe wie du hier geschrieben hast, ist doch kein Problem, als bester Freund hat man doch Verständnis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihm, dass das keine Absicht war und wenn er wirklich dein bester Freund ist, dann wird es mit Humor nehmen und es deinem Freund nicht erzählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir einen Tipp geben:

Schicke NIEMALS jemanden Nacktbilder. Egal ob beste Freundin, fester Freund oder Familie. Sobald du einmal z.B. Streit hast oder so kann das Bild im Internet landen. Und aus dem Internet wirst du es NIE WIEDER rausbekommen.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum016
03.10.2016, 19:23

..Oder man macht am besten keine ;-)

1

Sag Ihm einfach es sei dir unendliche peinlich und es war ein unheimliches Missverständnis. Du seist aus versehen auf das falsche Foto gekommen.

Könntest auch noch schreiben kann einem ja mal passieren....

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihm das doch einfach genau so!

Ich denke, er wird nicht anders auf die reagieren und dich genauso weiter behandeln wie sonst auch immer. Nur wird evtl. ein wenig mehr Blut durch sein bestes Stück fließen, wenn er dir begegnet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten, wie es war. sage  einfach die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm dass das ein Versehen war. wenn er dein bester Freund ist, werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt darüber lachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag beiden eifach die warheit da kann an nichts schön reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest deinen esten Freund das erklären und deinem Freund lieber auch, denn wenn du ihm das sagst bevor er das anders erfährt wird er denke ich nicht so sauer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage eines Menschen von vorgestern:

Warum überhaupt machst du ein Foto deiner Brüste ?!?!?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein bester Freund ist, dann sag ihm doch, daß du ihm das Bild geschickt hast um seine Meinung zu erfahren. Er soll dir nun sagen,ob das Bild für deinen Freund so gut genug ist oder ob er noch was verändern würde ! Seine Meinung sei Dir sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?